Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladeadapter Problem Zigarttenanzünder....
Verfasser Nachricht
Venthor Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Ladeadapter Problem Zigarttenanzünder....
Hallo,

mein erster Twingo und eigentlich mein einziges Problem.

Ich kann mein Handy nicht über den Zig. Anzünder laden lassen....der Anzünder selber funktioniert bestens...

Die Ladelampe leuchtet aber erst sofern ich, den Adapter strak reinpresse und festhalte.

Gibt es da eine Lösung?

Als Ladeadapter probierte ich den original HTC und auch einen aus dem Zubehör von Hama.

Fahrzeug ist ein Bj94 Twingo Smile

Vielen Dank schonmal

Gruß Venth
14.12.2010 00:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.870
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5788
6117x gedankt in 5077 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Ladeadapter Problem Zigarttenanzünder....
Ja das ist bekannt.
Schrappe mal den Mittelkontakt sauber.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
14.12.2010 12:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Venthor Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Ladeadapter Problem Zigarttenanzünder....
Hallo Broadcasttechniker, danke für deinen Tip.

Hab das mal alles ordentlich "freigeschrubbt", aber leider kein Erfolg. Der Ziggi Anzünder geht ohne Probleme, kommt mir sovor als ob die Adapter zu kurz sind, da wenn ich ihn "übel" fest reinpresse, das lämpchen angeht Sad

Was macht man da nun?
15.12.2010 23:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation