Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckklappe cleanen
Verfasser Nachricht
Harper Offline
Tuning ist Leidenschaft
****

Beiträge: 270
Registriert seit: May 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Heckklappe cleanen
Hey,
hab überlegt meine Heckklappe zu cleanen. Aber alles weg. Sticker und schloss. Habt ihr erfahrungen wie man die Klappe alternativ öffnet?

Ich dachte an einen Elektronischen Schalter der über Klemme 30 läuft. Kabel nach vorne Verlegen und Knopp hin und auf druck öffnen mit nem Tastschalter.

Ich bin nicht so ein Fan von Fernbedienung, da ich kein Bock hab das ich da ran muss und dann ist zufällig die Batterie leer und du stehst dann da und kannst nichts machen.

Und was für einen MOtor sollte man verwenden um das Schloss zu öffnen? Ich denk über Magnetkraft wird das nichts Very Happy
08.08.2010 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Michigan Offline
Member
***

Beiträge: 143
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Heckklappe cleanen
da gibt es eine ganze menge bei ebay...
z.b. das hier
08.08.2010 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
motosnoop Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 758
Registriert seit: Jul 2006
Bewertung 2
Bedankte sich: 1
34x gedankt in 29 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Heckklappe cleanen
hast du zentralverriegelung?wenn ja brauchst nur den stellmotor nehmen und umdrehen und befestigen.gibt aber glaub auch ne anleitung beim red rat.
08.08.2010 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Harper Offline
Tuning ist Leidenschaft
****

Beiträge: 270
Registriert seit: May 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Heckklappe cleanen
Ne..ZV habe ich leider (noch) nicht..
08.08.2010 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
motosnoop Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 758
Registriert seit: Jul 2006
Bewertung 2
Bedankte sich: 1
34x gedankt in 29 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Heckklappe cleanen
o.k. dann fahr zu irgendeinem schrottplatz in deiner nähe,und hol dir da aus nem twingo mit zv den stellmotor aus der heckklappe,mit dem kannst du mühelos die heckklappe öffnen.
09.08.2010 07:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Heckklappe cleanen
Und wenn dann noch die sucher hier benutzt findest ne wunderbare anleitung dafür wie das machen kannst

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
09.08.2010 08:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
da_player21 Offline
Banned

Beiträge: 17
Registriert seit: Apr 2011
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Heckklappe cleanen
eine frage wie teuerkostet heckklappe zu cleanen danke


Mfg ob_player 21
11.04.2011 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.279
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
72x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Heckklappe cleanen
(11.04.2011 22:09)da_player21 schrieb:  eine frage wie teuerkostet heckklappe zu cleanen danke


Mfg ob_player 21

" Das weiß nicht, müssen du gehen in Werkstatt, die können sagen dir Preis "


Scherz ma beiseite... Wenn du es machen lassen willst, dann fahr doch einfach in eine KFZ Werkstatt.. deienr Wahl und frage dort mal nach

Die werden dir AW's berechnett je nach aufwand kannst du die Leistung mit 200€ decken und halt das benötigte Material musst du bezahlen!

Gruß
Marcelo
11.04.2011 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
da_player21 Offline
Banned

Beiträge: 17
Registriert seit: Apr 2011
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Heckklappe cleanen
hi marcelo du scherzkeks ehheh nein scherz marcelo ich suche teilegutachten fu schreiter schurezen vorne und hinten teilegutachten kanns du mir es besorgen danke marcelo
12.04.2011 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Front cleanen nico0307 19 14.990 06.01.2016 14:17
Letzter Beitrag: Waschi
ZZTwingo1 Heckklappe cleanen- Stellmotor BenFranklin88 3 3.372 15.08.2014 22:47
Letzter Beitrag: BenFranklin88
  regenrinnr cleanen?? twingoflo 7 6.152 03.09.2012 21:44
Letzter Beitrag: black-devil
  Twingo Bj.98 Türen cleanen american70 6 5.843 26.01.2011 09:27
Letzter Beitrag: american70
ZZTwingo1 fragen zum cleanen phil20490 3 3.111 11.03.2010 18:19
Letzter Beitrag: phil20490
ZZTwingo1 Heckklappe Cleanen Sebastian89 33 24.567 15.01.2010 16:30
Letzter Beitrag: SV Fighter 32
  obere lüftungsschlitze in stoßfänger cleanen Hurricane2033 17 10.865 12.04.2009 20:26
Letzter Beitrag: Hurricane2033
ZZTwingo1 Luftlöcher in haube cleanen crop 9 5.637 19.03.2009 17:41
Letzter Beitrag: dice7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation