Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlichter Twingo Phase 1
Verfasser Nachricht
Frank_ Offline
Junior Member
**

Beiträge: 13
Registriert seit: May 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Tagfahrlichter Twingo Phase 1
Hallo, ich würde gerne an an meinem 97 er Twingo Phase 1 Tagfahrlichter montieren.Laughing Nur weiß ich nicht genau wo ich diese an der Frontschürze befestigen soll. Es sind zwar einige Schlitze vorhanden aber diese sind meiner meinung nicht tief genug. Auf einer Seite ist auch noch der Abschlepphaken.
Hat jemand von euch schon "legale" TFL an einer Serienschürze montiert???
Wenn ja bitte ich um Hilfe..

lg Frank
27.07.2010 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
33x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #2
ZZTwingo1 RE: Tagfahrlichter Twingo Phase 1
Einmal Bitte hier schauen http://www.twingotuningforum.de/tagfahrl...11620.html da kannst du die verschiedene Versionen sehen. Und bitte das nächste mal die Suche benutzen.......Danke Confused

Lg
TwingoDevil

27.07.2010 21:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Tagfahrlichter 750il 10 7.533 07.10.2014 19:54
Letzter Beitrag: ogniwT
ZTwingo2 Gelbe Tagfahrlichter xM0nsterx 5 5.763 15.09.2014 17:07
Letzter Beitrag: rohoel
  Rücklichtglas der phase 1 auf phase 3 Twingo C06 CrashKid 3 3.740 28.10.2013 11:09
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  LEGALE Tagfahrlichter TunedUp 16 13.498 05.06.2011 11:27
Letzter Beitrag: Mannu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation