Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechter Seitenblinker blinkt nicht
Verfasser Nachricht
crush90 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 17
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Rechter Seitenblinker blinkt nicht
Hallo zusammen,

ich hab ein problem, der rechte Seitenblinker meines Twingos blinkt nicht mehr, alles ander geht, und blinkt auch normal, nur der nicht. Klar birne kaputt...NEIN leider ist es das nicht. Habe die Fassung durchgemessen aber nix Sad

Jemand ne ahnung was das sein kann? Fehler am Relai oder so, hab leider nicht ganz so die ahnung deswegen wäre gut wenn mir jemand erklärt was ich zu tun hab.


mfg
25.07.2010 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Shortyplayer Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Rechter Seitenblinker blinkt nicht
geht der linke seitenblinker denn normal oder geht der etwas schneller
25.07.2010 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
crush90 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 17
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Rechter Seitenblinker blinkt nicht
ne wie gesagt die anderen blinken alle normal
25.07.2010 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
arnno Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 23
23x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Rechter Seitenblinker blinkt nicht
tausch doch trotzdem mal den rechte Seitenblinker (Birne) aus.

http://www.renaultfreunde-erzgebirge.de

http://www.renault-magazin.de
25.07.2010 13:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
crush90 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 17
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Rechter Seitenblinker blinkt nicht
hab ich schon gemacht Sad
25.07.2010 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
coloniaBVB Offline
Borussen Twingo
*****

Beiträge: 1.747
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 3
26x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Rechter Seitenblinker blinkt nicht
vielleicht ein kabel bruch irgendwo in der Leitung

Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI
25.07.2010 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.850
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5781
6102x gedankt in 5065 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Rechter Seitenblinker blinkt nicht
(25.07.2010 11:23)crush90 schrieb:  ...Habe die Fassung durchgemessen aber nix Sad

Was heißt denn hier "nix"?
Tolle Aussage.
Hast du Masse?
Oder den blinkerbden Plus?
Beides ja wohl nicht, sonst würde es blinken.
Oder hast du LED Blinker angeschlossen und die Polung nicht beachtet?
Im Gegensatz zu Lämpchen spielt das hier eine Rolle.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
25.07.2010 22:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
crush90 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 17
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Rechter Seitenblinker blinkt nicht
nein also alles original, ich habe gemessen ob strom ankommt...sprich multimeter auf gleichspannung und Volt gestellt und die beiden spitzen in die fassung rein, brlinkerheben an und ...ja nix^^

habbe hab ich noch so also an der karosse oder so gemessen, das könnte ich mal tun
25.07.2010 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo blinkt nicht auf beim Öffnen und Schließen Liebeskind 21 21.382 11.06.2021 11:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Zentralverriegelung blinkt schließt nicht ab oder auf Selina2302 15 5.225 13.02.2020 20:09
Letzter Beitrag: Selina2302
  Kangoo RT 1400 BJ'98, Lampe Einspritzpumpe blinkt, Motor läuft nicht martin-f5 7 4.219 25.02.2017 12:15
Letzter Beitrag: martin-f5
  Twingo springt nicht mehr an (nach dem xten Versuch erst) - Rote Lampe blinkt schnell JackChck 10 11.752 01.03.2016 20:01
Letzter Beitrag: JackChck
  WFS blinkt me24ab 4 3.935 25.02.2015 15:58
Letzter Beitrag: 9eor9
  Elektriker blinkt Zahnfee75 15 7.389 10.11.2014 07:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  nach leerer Batterie blinkt orangene Kontrollleuchte und Auto springt nicht mehr an reni1111 4 4.238 21.08.2013 17:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Binker blinkt nur 2x Hinnakk 12 8.858 08.05.2013 10:40
Letzter Beitrag: haidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation