Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo CN0 springt nach Unfall nicht an !
Verfasser Nachricht
spoddig Offline
Member
***

Beiträge: 79
Registriert seit: Jan 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
12x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Twingo CN0 springt nach Unfall nicht an !
(18.01.2021 01:11)Broadcasttechniker schrieb:  Auf Stellung Diodentest.
Angezeigt wird die Flussspannung in mV bzw. unendlich in Sperrrichtung.
In Stellung Ohm funktioniert das nicht weil da typischerweise maximal 300mV anliegen und da kann die Diode noch nicht leiten.

Danke für die Antwort, sind mir völlig unbekannt die Dinger. Ist es wichtig wie rum ich die reinstecke, habe nämlich keinen Plan mehr wie rum die drinnen waren.
18.01.2021 01:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.952
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5816
6150x gedankt in 5104 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Twingo CN0 springt nach Unfall nicht an !
Hast du dir den Link nicht angeschaut?
Mein Link geht auf meine Antwort, also ist die Frage mit Bild darüber.
Natürlich ist es wichtig wie herum die drin sitzen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
18.01.2021 08:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
spoddig Offline
Member
***

Beiträge: 79
Registriert seit: Jan 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
12x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Twingo CN0 springt nach Unfall nicht an !
(18.01.2021 08:20)Broadcasttechniker schrieb:  Hast du dir den Link nicht angeschaut?
Mein Link geht auf meine Antwort, also ist die Frage mit Bild darüber.
Natürlich ist es wichtig wie herum die drin sitzen.

Oh ja war schon spät und die Augen schon müde. Smile Muss ich mir dann mal in Ruhe durchlesen. Danke
18.01.2021 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
spoddig Offline
Member
***

Beiträge: 79
Registriert seit: Jan 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
12x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Twingo CN0 springt nach Unfall nicht an !
Lach Auto läuft wieder, nur frage mich nicht warum. Erstmal Steuergerät ausgelesen mit Renauletcom Keine Fehler in der ECU auch konnte ich die Stellgliedtest ausführen. Nachdem ich beim einschalten der Zündung auch keine Benzinpumpe gehört habe, erstmal alle Relais untereinander getauscht. Nochmal versucht wieder ging nichts. Manuel über Stellgliedtest konnte ich die Benzinpumpe aber ansprechen und hörte sie dann auch. Dann mit ddt4all rein hat aber in der Datenbank nicht das exakt gleiche ECU Model gefunden. Vieles ging von daher nicht. Dann mal alle Sicherungen überprüft im Innenraum alle raus gezogen und durchgemessen. Allesamt in Ordnung. Wieder mit ddt4all rein und einfach mal ein paar Einstellungen resetet, was genau alles Keine Ahnung. Dann wollte ich Feierabend machen weil frustriert. Nochmal einen Startversuch unternommen und die Kiste springt auf den ersten Dreher an und das mit 3 Kerzen, da ja eine noch draussen war wegen Kompression testen und die zum schauen wegen Zündfunken noch am Masse Kabel hing.
18.01.2021 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Motor springt nicht an santaner61 4 1.152 09.02.2022 19:39
Letzter Beitrag: santaner61
ZZTwingo1 Twingo springt manchmal nicht an Blackkitty 23 26.820 29.11.2021 19:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  SPRINGT NICHT AN becher0070 1 801 04.11.2021 19:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tank Leer Springt nicht mehr an BlackNirvana86 14 1.941 30.08.2021 10:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 D4F springt sporadisch nicht an Batze123 10 2.422 04.08.2021 19:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Ph2 1.2 l mit 43 kW springt nicht mehr an PowerRambler 26 4.776 24.03.2021 10:23
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Motor startet nicht nach fahrt mit Überhitzung Diesellot 17 2.351 16.02.2021 21:15
Letzter Beitrag: Diesellot
  Twingo von 07.99 springt nicht an viento 31 3.394 01.02.2021 13:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation