Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Ur Heckspoiler / Dachspoiler Twingo II RS
Verfasser Nachricht
OHC TUNER Offline
Homo ludens
*****

Beiträge: 1.189
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 45
136x gedankt in 111 Beiträgen
Beitrag #106
RE: Der Ur Heckspoiler / Dachspoiler Twingo II RS
Hab mir den heute über Ebay für 120 Euro bestellt , schaun wir mal wann der kommt . Wink
28.10.2019 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.062
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 134
518x gedankt in 357 Beiträgen
Beitrag #107
RE: Der Ur Heckspoiler / Dachspoiler Twingo II RS
Ganz schön im Preis gestiegen, ich hab meinen 2012 für 50€ bekommen weil damals ja jeder auf den großen gewechselt hat Very Happy
28.10.2019 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
OHC TUNER Offline
Homo ludens
*****

Beiträge: 1.189
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 45
136x gedankt in 111 Beiträgen
Beitrag #108
RE: Der Ur Heckspoiler / Dachspoiler Twingo II RS
Der sollte eigentlich Richtung 150 kosten .
Ist halt unlackiert .

[attachment=12667]


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   
29.10.2019 05:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.062
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 134
518x gedankt in 357 Beiträgen
Beitrag #109
RE: Der Ur Heckspoiler / Dachspoiler Twingo II RS
Ach du hast auch den RS Spoiler, bei Urspoiler hab ich an den kleinen gedacht, wie ich ihn nachgerüstet habe.
29.10.2019 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
OHC TUNER Offline
Homo ludens
*****

Beiträge: 1.189
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 45
136x gedankt in 111 Beiträgen
Beitrag #110
RE: Der Ur Heckspoiler / Dachspoiler Twingo II RS
Nee , der GT Spoiler ist mir zu mickrig .
Normal bin ich kein Fan von dem Spoilerkram , aber das Heck vom Twingo 2 sieht echt kacke aus obenrum , deswegen halt was Dominantes für's Auge . Wink
29.10.2019 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
GSXRKlaus Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #111
RE: Der Ur Heckspoiler / Dachspoiler Twingo II RS
Hallo.
Ich muss den alten thread mal hochholen. Ich hab mir vor Jahren den spoiler gekauft. Seit dem liegt er im Karton. Nun wollte ich den doch mal zum lacker bringen. Wobei mir nun auffiel das kein ABE dabei ist . War da normal eins dabei? Wenn ja wo bekomme ich das heute noch her? Danke schonmal..
LG klaus
14.09.2021 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Raffi85 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #112
RE: Der Ur Heckspoiler / Dachspoiler Twingo II RS
Moin Klaus,
Da ich das gleiche Problem hatte habe ich mir eine ABE besorgt u könnte sie dir zur Verfügung stellen…per PN…
LG Robert
10.12.2021 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.029
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5854
6195x gedankt in 5137 Beiträgen
Beitrag #113
RE: Der Ur Heckspoiler / Dachspoiler Twingo II RS
Die könnt ihr auch hier einstellen.
Eine ABE ist eine allgemeine Betriebserlaubnis und nicht seriennummerngebunden wie ein COC Dokument.
Als Anhang können die nur angemeldete Mitglieder sehen.
Die war ja sogar mal online.


Wo besorgt?

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
10.12.2021 18:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
PieReS RS Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Sep 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #114
ZTwingo2 RE: Der Ur Heckspoiler / Dachspoiler Twingo II RS
Hallo zusammen,

Sorry das ich den Thread nochmal hoch hole, aber hat mittlerweile jemand eine ABE für den Spoiler gefunden und könnte mir diese zukommen lassen oder hier ins Forum stellen?
Ich glaube das würde allen interessierten weiterhelfen. Wenn man im Web/Forum danach sucht, stößt man immer wieder auf diesen Thread, aber wirklich weiterhelfen
tut er so nicht (bezogen auf die Zulassung/ABE)...

In der Bucht sind die Verkäufer (z.B. hier) leider auch sehr sparsam mit Infos über eine Zulassung/Teilenummer. Ohne KBA Nummer oder ähnliches wird es leider recht schwer, an eine ABE zu kommen oder ein Gutachten zu finden. Sowohl für den originalen RS/GT Spoiler, als auch für den flachen "Ur-Spoiler". Ich möchte gerne auf den Urspoiler umsteigen, sieht einfach besser aus, aber legal soll es natürlich auch bleiben -> im Raum Hannover sind Autoliebhaber aktuell anscheinend unerwünscht, es wird sehr viel kontrolliert zur Zeit.Rolling Eyes Man muss sich ja nicht mehr Stress machen als nötig.

Ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen - Danke! Smile
21.04.2022 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.029
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5854
6195x gedankt in 5137 Beiträgen
Beitrag #115
RE: Der Ur Heckspoiler / Dachspoiler Twingo II RS
Originalersatzteile (an der ET Nummer 7711428670 zu erkennen) haben alle eine ABE.
Aber nicht in Papierform.
Dranbauen und gut ist.
Betrifft auch originale Alus.

PHP-Code:
www.catcar.info/renault/?lang=en&l=c3Q9PTUwfHxzdHM9PXsiMTAiOiJNb2RlbCIsIjIwIjoiVHdpbmdvIElJIiwiMzAiOiJHTjBEIiwiNDAi​OiJCb2R5d29yayIsIjUwIjoiNTUgUHJvdGVjdGlvbiAtIGV4dGVybmFsIHRyaW1zIFwvIEV4dGVyaW9y​IHRyaW1zIFwvIFNwb2lsZXIifXx8bm9wcnM9PTE0NDR8fGJyYW5kPT1SZW5hdWx0fHxub3ByPT0xNDQ0​fHx0eXBlPT1HTjBEfHxjYXRfaWQ9PUN8fGltZz09MDEwMzQ1NzR8fGdycF9pZD09NTV8fHN1YkdycF9p​ZD09NTVCfHxjcm50Tm9wcj09MTQ0NHx8cmVmYWNjZXM9PU41NTI4MTA%3D 
PHP-Code:
www.catcar.info/renault/?lang=en&l=c3Q9PTUwfHxz%E2%80%8BdHM9PXsiMTAiOiJNb2RlbCIsIjIwIjoiVHdpbmdvIElJIiwiMzAiOiJHTjBEIiwiNDAiOiJCb2R5d2​9y%E2%80%8BayIsIjUwIjoiNTUgUHJvdGVjdGlvbiAtIGV4dGVybmFsIHRyaW1zIFwvIFNwb2lsZXIgYWNjZXNzb3​Jp%E2%80%8BZXMifXx8bm9wcnM9PTE0NDR8fGJyYW5kPT1SZW5hdWx0fHxub3ByPT0xNDQ0fHx0eXBlPT1HTjBEfH​xj%E2%80%8BYXRfaWQ9PUN8fGltZz09fHxncnBfaWQ9PTU1fHxzdWJHcnBfaWQ9PTU1Wg%3D%3D 

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
21.04.2022 18:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: PieReS RS
PieReS RS Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Sep 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #116
RE: Der Ur Heckspoiler / Dachspoiler Twingo II RS
(21.04.2022 18:22)Broadcasttechniker schrieb:  Originalersatzteile (an der ET Nummer 7711428670 zu erkennen) haben alle eine ABE.
Aber nicht in Papierform.
Dranbauen und gut ist.
Betrifft auch originale Alus....

Danke dir - wieder was gelernt Mr. Green
21.04.2022 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Heckspoiler - biete Heckspoiler C06 Hendrik92 10 8.617 30.06.2021 08:05
Letzter Beitrag: Hendrik92
  ABE für Dachspoiler von Technic Design Typ 29 KBA 37560 Sweaty 17 17.555 01.11.2020 12:36
Letzter Beitrag: Quicki
  Suche "ABE für MFS Car Styling / Belgium Typ 087" Dachspoiler Twingo 1 TwingoBlitz 1 4.407 18.08.2016 21:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Heckspoiler für Twingo 2 gesucht Statcher94 6 5.577 13.04.2016 10:33
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZZTwingo1 Heckspoiler Renault Twingo 1 Dortmund-Twingo 6 7.554 13.09.2015 18:03
Letzter Beitrag: twingo46
ZZTwingo1 Heckspoiler Twingo Technic DesignTyp K42 Crunki 4 6.021 11.01.2014 18:00
Letzter Beitrag: Dragster2
  Heckspoiler Twingo tipp_sanyok 39 29.197 23.07.2013 20:02
Letzter Beitrag: tipp_sanyok
ZTwingo2 Dachspoiler fragen TwingoRacer92 7 4.889 19.05.2013 15:40
Letzter Beitrag: TwingoRacer92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation