Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schloss fast aufgebrochen...was nu?
Verfasser Nachricht
twingoli Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Schloss fast aufgebrochen...was nu?
Hallo Twingofans! Wink

Bin hier zum 1. Mal und hoffe ich hab die richtige Kategorie gewählt.

Problem:
Es wurde versucht mein Twingoschloss auf der Beifahrerseite aufzubrechen. Hab nie was im Wagen drin *wundert*
Also auf dem Schloss selber sind Kratzer und Dellen und das Schloss (also das silberfarbene Stück Wink ) kann ich per Hand hin und her bewegen. Mit einem Schraubenzieher oder evtl. sogar mit den Händen könnte ich dieses - ich nenn es jetzt mal - silberne Schlossstück (weiss nicht was da alles noch mit rauskommen würde) rausnehmen.


Da ich den versuchten Aufbruch nicht reparieren lassen möchte meine Frage:

Was kann ich machen, damit - sollte jemand dieses silberne Schlossstück raushebeln - keiner meinen Twingo aufmachen kann.

Vielleicht irgendwie was an dem Türpin machen? Festkleben? Smile

Achso...die Tür sollte schon irgendwie noch auf und zu gehen.

Also bitte nicht "zuschweissen" als Vorschlag bringen! Razz

Danke vorab!! Smile
21.03.2010 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo 1.2 Offline
Sogar Senna fuhr Renault!
*****

Beiträge: 1.642
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 17
Bedankte sich: 0
58x gedankt in 37 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Schloss fast aufgebrochen...was nu?
Die Innenverkleidung muss ausgebaut werden und das Schloss solltest du dir Ausbauen, um das "Ausmaß" der Tragödie zu sehen. Wenn du das Schloss draußen hast, wirst du die Mechanik schon verstehen, ansonsten schreib hier einfach wieder. Wink

Ich hoffe für dich, dass sich nur der Draht zum Schloss verbogen hat und sich der Schließzylinder gelöst hat.

Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
21.03.2010 23:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schloss Heckklappe öffnet nicht mehr Wolf Larsen 3 3.941 15.05.2020 19:51
Letzter Beitrag: Wolf Larsen
  Heckschloss ausgeleiert - wo günstig an neues Schloss kommen? AbsoluteBeginner 9 7.911 29.07.2018 08:05
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Verbindung zwischen Stellmotor und Schloss in Heckklappe Ridvan 20 24.890 07.03.2015 22:22
Letzter Beitrag: Ridvan
  Schloss Motorhaube - schließt nicht richtig schlumpii 4 15.005 03.02.2015 18:31
Letzter Beitrag: schlumpii
  Schloss Heckklappe DieJunx 14 15.446 24.12.2013 09:31
Letzter Beitrag: Supertramp
  Motorhauben-Schloss Scott2010 2 4.509 12.05.2011 16:59
Letzter Beitrag: Scott2010
  Heckklappe Schloss Defekt!! Hilfe!! Thoson97 2 6.947 06.12.2010 15:34
Letzter Beitrag: Thoson97

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation