Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtiger Spoiler?
Verfasser Nachricht
TerrorOma Offline
Foren Omi
****

Beiträge: 349
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 4
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Richtiger Spoiler?
Hi,
Ich blick zur Zeit gar nicht mehr durch.
Ich suche einen Spoiler so wie sie auch original von Renault angeboten wurden, also keinen der irgendwie in die Höhe geht, sondern diese ganz dezenten, die meist mit 3ter Bremsleuchte verkauft worden sind.

Ich habe aber ne 3te BL undwollte mal fragen was ich mir da für nen Spoiler zulegen kann, sprich einen der die nicht verdeckt?!?

Oder muss es so ein SK Tuning Teil sein?

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet!

Fährste quer, siehste mehr.
24.02.2010 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Green Dream Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.156
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 4
Bedankte sich: 9
28x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Richtiger Spoiler?
Schau mal bei Renault selber rein, die haben noch welche für den Twingo im Angebot!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
24.02.2010 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TerrorOma Offline
Foren Omi
****

Beiträge: 349
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 4
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Richtiger Spoiler?
Ui, 200€ Sad
Noch alternativen?

Fährste quer, siehste mehr.
24.02.2010 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tuning_Freak93 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 24
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Richtiger Spoiler?
Hay habe das selbe problem der spoiler liegt hier auch schon allerdings is das einer der das loch vom alten 3. bremslicht nicht ganz verdeckt was kann man da nun machen ?
08.03.2010 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
34x gedankt in 25 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Richtiger Spoiler?
Wie heißt der Spoiler den genau? Mach am besten mal ein Bild und lade es mit dem Pic Uploader hoch.

Lg
TwingoDevil

09.03.2010 09:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tuning_Freak93 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 24
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Richtiger Spoiler?
Der spoiler ist von der marke Carello
[Bild: twingo-10068171410-kXM.jpg]

ist der gleiche funktioniert bei mir gra nich mit dem pic uploader Sad
09.03.2010 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
-moortje- Offline
SunShine
****

Beiträge: 491
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 4
Bedankte sich: 13
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Richtiger Spoiler?
Tja, der Spoiler ist nur für Twingos ohne 3. Bremsleuchte geeignet!

Wenn du eine 3. Bremsleuchte hast, brauchst du entweder einen Spoiler der sich über die Bremsleuchte schwingt
[Bild: M30396TWI.jpg]

oder einen mit integrierter Bremsleuchte, die dann das Loch der Originalen verdeckt
[Bild: M30397TWI.jpg]
09.03.2010 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
34x gedankt in 25 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Richtiger Spoiler?
(09.03.2010 14:42)Tuning_Freak93 schrieb:  Der spoiler ist von der marke Carello
[Bild: twingo-10068171410-kXM.jpg]

ist der gleiche funktioniert bei mir gra nich mit dem pic uploader Sad

Also das bild was du da hast das ist von mir den Spoiler habe ich mal verkauft! Und der ist von Technik Design, die genaue Bezeichnung lautet K29 und der verdeckt das Originale Bremslicht. habe ihn ja selber abgebaut und dort war auch das Loch.

Lg
TwingoDevil

09.03.2010 17:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tuning_Freak93 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 24
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Richtiger Spoiler?
brauch nochmal hilfe weis jemand was für schrauben ich brauche oda wo ich die her bekomme ?
da bei dem spoiler keine dabei waren
20.03.2010 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Hank x] Offline
Junior Member
**

Beiträge: 13
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Richtiger Spoiler?
Habe dazu auch mal ne frageWink

kriegt man den Spoiler eingetragen, wenn man eine dritte Bremsleuchte hat?
05.08.2010 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABE Heck Spoiler Sebastian24 7 11.755 02.07.2022 15:01
Letzter Beitrag: 3 Black_Twingos
ZZTwingo1 Suche nach einem Spoiler LordBerti 3 3.563 31.08.2021 17:18
Letzter Beitrag: dragomir
  INITIALE Spoiler C06 Dezibel 11 5.274 30.06.2021 05:30
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Twingo GT - Spoiler entfernen PappenheimerWG 0 4.404 03.04.2021 10:08
Letzter Beitrag: PappenheimerWG
  Spoiler Kit für Twingo baujahr 2001 16v Evil gerrit 3 6.150 08.05.2019 16:19
Letzter Beitrag: Evil gerrit
ZZTwingo1 Panoramadach Spoiler pfeift bakn 2 6.495 16.02.2019 20:17
Letzter Beitrag: bakn
ZZTwingo1 Spoiler Hersteller gesucht Markus_1404 3 3.866 06.03.2016 17:55
Letzter Beitrag: Markus_1404
  RS Spoiler am GT T1000 13 10.860 21.06.2014 17:06
Letzter Beitrag: LordofMaggots

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation