Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andi´s Twingo
Verfasser Nachricht
Wales Offline
Go-Kart Fahrer
***

Beiträge: 233
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 2
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Andi´s Twingo
Hallo Twingo Freunde,

einige kennen mich ja schon, und so langsam wird es Zeit, meinen Twingo vorzustellen.

Mein Schwarzer Twingo ist seit dem Jahr 2000 in Familienbesitz.
Nun hab ich den kurzen gekauft, Baujahr 1999 Phase II, gerade mal 93.000 km gelaufen. Leider nur der 1,2 L 8V, denoch recht schnell für einen 1,2erVery Happy
Sogar etwas Tuning hat er schon bekommen.

Modifikationen:

- Tiefergelegt
- Alu Felgen
- Novus DTM Sportauspuffanlage ab Kat
- Hifi Anlage
- Edelstahl Einstiegsleisten
- Blinker in weiß
- Klarglas Scheinwerfer
- Blendstreifen
- Laguna Lippe
- Scheibentönung
- Rückleuchten Phase III mit Tropfen Design


Fahrwerk:

Bilstein B4 Stoßdämpfer
H&R Federn 30/30

Bereifung:


Sommer: T-Line Felgen in 175/50 R13 Conti Sport Contact
Winter: Schwarze Stahl Felgen 155/70 R13 Conti TS 800

Geplant:

- Lederausstattung (Twingo Leder Sitze oder Clio Sport Sitze)
- Bodykit - Seitenschweller, Heckspoiler, Spoilerecken für vorne liegt schon alles hier, muss nur noch lackiert werden.
- Gewindefahrwerk ( liegt auch schon hier und wartet auf Einbau in Jahr 2011! )

Nun ein paar Bilder für euch Very Happy

[Bild: twingo-10001231301-tgv.jpg][Bild: twingo-10001231348-Goq.jpg]
[Bild: twingo-10001231446-UHQ.jpg]



LG Andi
07.12.2009 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo 1.2 Offline
Sogar Senna fuhr Renault!
*****

Beiträge: 1.643
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 17
Bedankte sich: 0
57x gedankt in 37 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Andi´s Twingo
Hört sich ja so nicht schlecht an, aber Bilder wären aussagekräftiger. Wink Hab grad die Bilder gesehen...Cool

Warum willst du denn eine Phase 3 Heckklappe? Die ist doch gleich der Phase 2Confused:
07.12.2009 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Wales Offline
Go-Kart Fahrer
***

Beiträge: 233
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 2
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Andi´s Twingo
(07.12.2009 22:05)twingo 1.2 schrieb:  Hört sich ja so nicht schlecht an, aber Bilder wären aussagekräftiger. Wink

Warum willst du denn eine Phase 3 Heckklappe? Die ist doch gleich der Phase 2Confused:

Hey Twingo 1.2,

sorry, die Bilder haben ebend leider nicht funktioniert.
Müsste denoch jetzt behoben sein.

Möchte die Heckklappe von der Phase III haben, weil ich das dicke hässliche Renault Emblem hinten irgendwie schön finde. Aber hab das Emblem auch einzelnd bei ebay jetzt bekommen. Also brauch ich jetzt nur noch eine neue Heckklappe von der Phase II.Smile Wieso fragen sich vll. einige, tjaaa...leider sicht man schon den Rost unterm lack, der so langsam hoch kommt....Sad

LG Andi
07.12.2009 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Trumbo Offline
Créateur d'additif
*******

Beiträge: 631
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung 4
Bedankte sich: 2
74x gedankt in 15 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Andi´s Twingo
(07.12.2009 22:11)Wales schrieb:  sorry, die Bilder haben ebend leider nicht funktioniert.
Müsste denoch jetzt behoben sein.

Sowas passiert mit dem foreneigenen PicUploader nicht Wink

Schönes Auto, sieht sehr gepflegt aus.... Ich hoffe das behältst du bei!

Trumbo [Twingo Freunde NRW]
07.12.2009 22:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo 1.2 Offline
Sogar Senna fuhr Renault!
*****

Beiträge: 1.643
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 17
Bedankte sich: 0
57x gedankt in 37 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Andi´s Twingo
Das du dir diese Raute anbauen willst habe ich mir fast gedacht. Very Happy Aber dafür brauchst du doch nur das Schloß und nicht die komplette klappe wechseln?!

Das wurde hier im Forum auch schon mal irgendwo besprochen.

Aber ansonsten sieht der Twingo gut aus, gefällt mir. Cool
07.12.2009 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
crop Offline
Senior Member
****

Beiträge: 315
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Andi´s Twingo
Sieht sehr schön aus.
Ich mag schwarze Autos und vor allem wenn sie so gepflegt aussehen.
08.12.2009 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Andi´s Twingo
Sieht gut gepflegt aus. Bist mir sehr sympatisch hast auch nen schwarzen teingo Very Happy

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
08.12.2009 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dpensa Offline
Carbonfetish
*****

Beiträge: 783
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 5
12x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Andi´s Twingo
Gefällt mir dein Twingo, schwarz ist halt Zeitlos schön....
Was für "Kohlepläne" hast du denn? Shocked

Grüsse aus der Schweiz

Davide

2x Renault Twingo (D4F - JG 2001+JG 2003)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
08.12.2009 23:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Wales Offline
Go-Kart Fahrer
***

Beiträge: 233
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 2
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Andi´s Twingo
Vielen Dank!

Ich gib mir auch immer sehr viel Mühe meinen kleinen zu Pflegen!

Frohes Neues!
01.01.2010 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Wales Offline
Go-Kart Fahrer
***

Beiträge: 233
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 2
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Andi´s Twingo
Soooo, hier hab ich noch ein Bild vom Sommer gefunden...nicht gerade in guter Qualität, aber irgendwie hat das was... Very Happy[Bild: twingo-10014002352-R9f.jpg]
14.01.2010 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
seba21 Offline
Member
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Andi´s Twingo
der sieht spitze aus,
sehr gepflegt wie man sieht,
und schwarz ist ja eh zeitlos,

Gruß seba
14.01.2010 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RaZo Offline
Member
***

Beiträge: 92
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Andi´s Twingo
Ja der sieht echt Gut aus schön Sauber was man von mein nicht sagen kann dauer Baustelle Smile du hast die Felgen die ich haben will find die voll Geil Very Happy
30.01.2010 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Wales Offline
Go-Kart Fahrer
***

Beiträge: 233
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 2
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Andi´s Twingo
Vielen Dank! Smile

Auch bei mir gibt es mal wieder was NEUES! Very Happy

Da meine H&R Federn an der HA gebrochen waren und die Stoßdämpfer schon leicht geölt hatten, musste natürlich schnell was neues her!
Und da auch noch an der VA die Domlager fällig waren, hab ich mich entschlossen mein komplettes Fahrwerk zu restaurieren.

Nun fahre ich Bilstein B4 Stoßdämpfer mit neuen H&R Federn, und bin total zufrieden damit, es fährt sich wirklich sehr sportlich und straff, aber denoch bequem!

[Bild: twingo-10072185630-VqW.jpg]


Ein Schwarzer Blendstreifen, wo der Aufkleber noch fehlt, da es leider noch zu kalt ist um ihn zu bekleben, kommt er erst im Sommer drauf!
(Vielen Dank an Pink-Panther, für die tollen Aufkleber!)

[Bild: twingo-10072190013-Qdj.jpg]


Und Original Renault Klarglas Scheinwerfer mit blauen Blinker Lampen!
Vielen Dank an zaT, für die Scheinwerfer!)

[Bild: twingo-10072190251-8Pt.jpg]
[Bild: twingo-10072203254-uje.jpg]



Die T-Line Felgen befinden sich beim Lackierer und neue Reifen sind gerade angekommen, Conti Sport Contact in 175/50 R13 Smile

Liebe Grüße

Andi
13.03.2010 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.777
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 490
753x gedankt in 458 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Andi´s Twingo
Das letzte Bild mit dem spiegelnden Baum find ich sehr cool!

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
13.03.2010 23:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kitty Offline
Member
***

Beiträge: 118
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Andi´s Twingo
schicker flitzer Wink
gefällt mir wohl Smile

lg
(13.03.2010 23:28)Chris - TFNRW schrieb:  Das letzte Bild mit dem spiegelnden Baum find ich sehr cool!

Find ich auch sehr gelungen Wink
20.03.2010 00:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation