Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der verrückte Ar...
#1
Tja, Mad-Ass frei übersetzt heißt dann wohl "Verrückter A....." Shocked

Den Nick habe ich mir seinerzeit im R5 Forum zugelegt, als ich mit meiner Renault Karriere begonnen habe. Warum verrückt, fragt Ihr Euch?

Ganz einfach: im Winter habe ich von einem Mandanten (ich arbeite bei einem Steuerberater), der eine freie Werkstatt (Fachrichtung Renault) hat, für kleines Geld ein Winterauto gekauft. Ein R5 Campus.

Der machte mir soviel Spaß, dass ich im R5-Forum über weitere Modelle gestolpert bin, die ich haben wollte.

Einen Monat später stand ein R5 GTE auf dem Hof (tiefer, Alus etc.).

Doch damit nicht genug: einen weiteren Monat später hatte ich meinen R5 GT Turbo mit allen Extras. Sau geil. Meine Frau erklärte mich für total verrückt und unzurechnungsfähig. Very Happy

Mit der Zeit sind die R5 wieder verkauft worden und wir haben uns wegen Familienzuwachs einen Caddy geholt. Mein Spaßmodel (den GTT) hatte ich aber so vermißt, dass ich jetzt wieder zugeschlagen habe. Dazu aber mehr in der Rubrik "Mein Twingo I".

Zu mir: ich bin bestimmt der Opa hier im Forum mit meinen 39 Jahren Cool
glücklich verheiratet, habe eine 12 jährige Stieftochter (schreckliches Wort für ein schreckliches Mädchen das schrecklich tief in der schrecklichen Pubertät steckt!) und ein 14 monatiges Baby, vier Hunde (Pit Bull, Dobermann, Labrador und Jack-Russel), eine Katze.

Wir alle leben in unserem eigenen Haus (na ja, zum Großteil gehört es noch der Bank) an einem ruhigen Waldrand in Leverkusen.

Meine Frau und ich fahren Motorrad (wenn es die Zeit mal erlaubt), ich liebe meine Tattoos (das Tätowieren selber weniger), gehe gerne zum Fußball (Alemannia Aachen) und ich freue mich schon auf ein Treffen, bei dem man sich mal persönlich unterhalten kann.

Ach so und das bin ich mit meiner Kleinen und einmal solo:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Der verrückte Ar... - von Mad-Ass - 23.07.2009, 16:40
RE: Der verrückte Ar... - von Trumbo - 23.07.2009, 17:08
RE: Der verrückte Ar... - von Chris - TFNRW - 23.07.2009, 19:07
RE: Der verrückte Ar... - von Mad-Ass - 23.07.2009, 19:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Der Verrückte... Keine Ahnung aber Auto aufbauen wollen.. Is klar! AFFENGOTT 8 7.865 15.07.2018, 13:00
Letzter Beitrag: AFFENGOTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste