08.10.2013, 15:10
Vergiss es.
Weder das Löschen des Fehlers noch das Reinigen schaffen wirklich Abhilfe.
Raus und neu das Teil.
Wenn du ein guter Feinmechaniker bist baust du das Teil auseinander.
Das ist den Renault Mechanikern aus gutem Grund streng verboten!
Eine falsch zusammengebaute Drosselklappeneinheit kann zur unkontrollierten Beschleunigung führen!
Bei ausgeschlagenen Lagerbuchsen---Schrott.
Bei abgenutzten Kohlen/verbranntem Kollektor---Schrott.
Bei verschmutztem Poti kannst du putzen. Das Poti ist aber halbwegs gekapselt im Deckel der Drossenklappeneienheit untergebracht.
Und durchgescheuert dürfen die Bahnen auch nicht sein, sonst---Schrott.
Kaufe dir ne Neue und du hast Ruhe.
Weder das Löschen des Fehlers noch das Reinigen schaffen wirklich Abhilfe.
Raus und neu das Teil.
Wenn du ein guter Feinmechaniker bist baust du das Teil auseinander.
Das ist den Renault Mechanikern aus gutem Grund streng verboten!
Eine falsch zusammengebaute Drosselklappeneinheit kann zur unkontrollierten Beschleunigung führen!
Bei ausgeschlagenen Lagerbuchsen---Schrott.
Bei abgenutzten Kohlen/verbranntem Kollektor---Schrott.
Bei verschmutztem Poti kannst du putzen. Das Poti ist aber halbwegs gekapselt im Deckel der Drossenklappeneienheit untergebracht.
Und durchgescheuert dürfen die Bahnen auch nicht sein, sonst---Schrott.
Kaufe dir ne Neue und du hast Ruhe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen