09.09.2009, 15:55
Nun habe ich mal getestet
Vorne siehts soweit eigentlich recht gut aus, denke das könnte sogar fast so passen für den TÜV:
Hinten ging dann das Problem los. Ich hatte eine 20mm Adapterplatte, somit eine ET von 15. Leider konnte ich so das Rad nicht montieren, denn die 225er Gummis haben direkt am Federbein angelegen. Ich wollte es aber trotzdem mal ausprobieren, deshalb hab ich zu testzwecken noch eine 15mm Adapterscheibe drüber geschraubt. Somit sind die nun folgenden Bilder quasi mit einer ET 0.
Hier ist auch schön zu erkennen wie schief der Vorbesitzer diese Radhauskante hinbekommen hat (Aber ist ja egal, gemacht werden muss ja eh etwas):
Und nun nochmal der Vergleich 7x13" T-Lines mit 175/50R13 vs. 9x14" RH Cup mit 225/40R14:
Vorne siehts soweit eigentlich recht gut aus, denke das könnte sogar fast so passen für den TÜV:
Hinten ging dann das Problem los. Ich hatte eine 20mm Adapterplatte, somit eine ET von 15. Leider konnte ich so das Rad nicht montieren, denn die 225er Gummis haben direkt am Federbein angelegen. Ich wollte es aber trotzdem mal ausprobieren, deshalb hab ich zu testzwecken noch eine 15mm Adapterscheibe drüber geschraubt. Somit sind die nun folgenden Bilder quasi mit einer ET 0.
Hier ist auch schön zu erkennen wie schief der Vorbesitzer diese Radhauskante hinbekommen hat (Aber ist ja egal, gemacht werden muss ja eh etwas):
Und nun nochmal der Vergleich 7x13" T-Lines mit 175/50R13 vs. 9x14" RH Cup mit 225/40R14:
Trumbo [Twingo Freunde NRW]