Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtig Lackieren?
#3
hallo

als kleiner tipp von mir. nimm auf jeden fall einen 2-komponenten haftgrund. ohne den hält es garantiert nicht. ich habs selber bei meiner stoßstange versucht. du brauchst dann aber kompressor und lackierpistole um 2-K sachen aufzutragen. wenn du sowas nicht hast dann lass es sein.

seh die sache mal anders. wenn du alle materialien kaufen musst um das selber zu machen also 2-k primer, basislack, klarlack, silikonentferner, wasserschmiergel und so weiter dann bist du fast bei dem preis was eine lackierung kostet. so billig lackierungen aus der sprühdose kannst du voll vergessen.

frag die lacker in deiner nähe mal nach preisen zur not auch ohne rechnung aber dann wird es schwer was zu reklamieren. ich lass sowas immer mit rechnung machen wenn ich die arbeit von denen nicht zu 100% kenne. die meisten lacker sind entweder nicht in der lage oder wollen keine vernünftige lackierung machen. deshalb mit rechnung denn dann dürfen die noch einmal versuchen oder halt solange bis ich mit dem ergebnis zufrieden bin.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Richtig Lackieren? - von TerrorOma - 29.06.2009, 13:38
RE: Richtig Lackieren? - von Chris - TFNRW - 29.06.2009, 14:16
RE: Richtig Lackieren? - von Hurricane2033 - 29.06.2009, 17:28
RE: Richtig Lackieren? - von TerrorOma - 29.06.2009, 18:22
RE: Richtig Lackieren? - von RennKrümel - 29.06.2009, 18:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anhängerkupplung - wie die Anschlüsse richtig belegen? unleash_it 24 33.740 13.08.2020, 16:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Wagenheberaufnahme bzw. wie richtig aufbocken? leugim 21 33.340 22.03.2015, 21:08
Letzter Beitrag: leugim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste