19.07.2010, 06:57
Hier noch einmal an alle Neulinge die das mit dem Tacho noch vor sich haben:
Habe das auch jetzt zum ersten mal nach dieser Anleitung gemacht.
Also mit dem Tachoangleich war easy. Wenn man ein Multimeter zur Hand hat und sich die 12V suchen kann total einfach. Habe nur Steckverbinder gepresst und keine Lüsterklemmmen genommen. Ansonsten alles wie in der Anleitung. Besten Dank das war echt gut!
Mit dem Reifenrechner die Prozentuale Abweichung eingestellt, jetzt muss ich nur noch mal mit dem GPS kontrollieren.
Easy going
Das ist ne super Anleitung, kann gar nichts schief gehen also traut euch dran und spart mächtig Kohle als wenn ihr das in einer Werkstatt machen lasst. Da steht auch nur der Lehrling dran und vermurkst alles kräftig.
Lieber selber ran, da weiss man was geschraubt wurde. Natürlich nur mit gutem Backgroundwissen wie z.B. so einer Anleitung.
Cool, 5 Sterne!
Habe das auch jetzt zum ersten mal nach dieser Anleitung gemacht.
Also mit dem Tachoangleich war easy. Wenn man ein Multimeter zur Hand hat und sich die 12V suchen kann total einfach. Habe nur Steckverbinder gepresst und keine Lüsterklemmmen genommen. Ansonsten alles wie in der Anleitung. Besten Dank das war echt gut!
Mit dem Reifenrechner die Prozentuale Abweichung eingestellt, jetzt muss ich nur noch mal mit dem GPS kontrollieren.
Easy going
Das ist ne super Anleitung, kann gar nichts schief gehen also traut euch dran und spart mächtig Kohle als wenn ihr das in einer Werkstatt machen lasst. Da steht auch nur der Lehrling dran und vermurkst alles kräftig.
Lieber selber ran, da weiss man was geschraubt wurde. Natürlich nur mit gutem Backgroundwissen wie z.B. so einer Anleitung.
Cool, 5 Sterne!
Ut vis sic tensio - Wie die Kraft so die Dehnung