17.06.2015, 18:09
http://www.twingotuningforum.de/thread-26089.html
Der Bericht betrifft Phase II, da ist es aufwendiger mit Emulator und deswegen teurer. Der Ablauf ist gleich.
Nach Wegfall der WFS kann man beliebig viele Schlüssel ohne Elektronik schleifen lassen, diese kosten um die 8€ pro Stück. Man nimmt Rohlinge von älteren Renaults. ZV geht dann nicht mehr. Bei Phase III ohne Heckschloss kann man ein Schloss aus einem älteren Twingo einbauen. Die verschiedenen Schließungen kann man auf die zwei Seiten desselben Rohlings schleifen lassen.
ES EMPFIEHLT SICH UNBEDINGT BEI VERLUST EINES SCHLÜSSELS RECHTZEITIG ERSATZ ZU BESORGEN; ANDERNFALLS STEHT DAS AUTO LÄNGERE ZEIT UND/ODER ES WIRD RICHTIG RICHTIG TEUER!
Wer mit nur einem Schlüssel fährt, geht ein extrem hohes Risiko ein.
Der Bericht betrifft Phase II, da ist es aufwendiger mit Emulator und deswegen teurer. Der Ablauf ist gleich.
Nach Wegfall der WFS kann man beliebig viele Schlüssel ohne Elektronik schleifen lassen, diese kosten um die 8€ pro Stück. Man nimmt Rohlinge von älteren Renaults. ZV geht dann nicht mehr. Bei Phase III ohne Heckschloss kann man ein Schloss aus einem älteren Twingo einbauen. Die verschiedenen Schließungen kann man auf die zwei Seiten desselben Rohlings schleifen lassen.
ES EMPFIEHLT SICH UNBEDINGT BEI VERLUST EINES SCHLÜSSELS RECHTZEITIG ERSATZ ZU BESORGEN; ANDERNFALLS STEHT DAS AUTO LÄNGERE ZEIT UND/ODER ES WIRD RICHTIG RICHTIG TEUER!
Wer mit nur einem Schlüssel fährt, geht ein extrem hohes Risiko ein.