24.01.2015, 22:44
Fangen wir anders an.
Alle Schlossmotor sind parallel geschaltet.
Also muss der Hecklappenverriegeler auch laufen.
Wenn nein Unterbrechung oder Schlossdefekt.
Hast du eine UCH?
Teste es mit dem Lichtwarner.
Piept es aus dem Armturenbrett hast du keinen und es gibt ein extra Relais auf dem Sicherungshalter.
Das könnte fehlen, tut es nämlich manchmal.
Piept es aus dem Sicherungskasten und die Blinker gehen ansonsten, dann hast du ne UCH (ohne Relais) und es liegt ein Logikproblem vor.
Bei gefühlter offenen Tür (Bitte Innenraumlicht beachten) blinkt die ZV nicht!
Das ist ein Feature welches dich warnt und kein Bug.
Lese die Betriebsanleitung.
Die Türkontakte saufen schon mal ab, ich war auch schon betroffen.
Eine Ausbauanleitung für die Dinger (ist nicht einfach) findest du in den Tipps.
Alle Schlossmotor sind parallel geschaltet.
Also muss der Hecklappenverriegeler auch laufen.
Wenn nein Unterbrechung oder Schlossdefekt.
Hast du eine UCH?
Teste es mit dem Lichtwarner.
Piept es aus dem Armturenbrett hast du keinen und es gibt ein extra Relais auf dem Sicherungshalter.
Das könnte fehlen, tut es nämlich manchmal.
Piept es aus dem Sicherungskasten und die Blinker gehen ansonsten, dann hast du ne UCH (ohne Relais) und es liegt ein Logikproblem vor.
Bei gefühlter offenen Tür (Bitte Innenraumlicht beachten) blinkt die ZV nicht!
Das ist ein Feature welches dich warnt und kein Bug.
Lese die Betriebsanleitung.
Die Türkontakte saufen schon mal ab, ich war auch schon betroffen.
Eine Ausbauanleitung für die Dinger (ist nicht einfach) findest du in den Tipps.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen