01.12.2013, 13:42
Ich hänge mich jetzt hier mal dran ...
Ausgangsbasis:
Clio Bj. 11/1995
Motor E7F
1 Schlüssel mit IR
Keine Codes
Funktionert alles bestens
Ziel:
WFS muss raus, weil sie nervt, da ich mein Auto selten zusperre und ich einen Zweitschlüssel brauche.
Was ist zu tun?
Broadcasttechniker beschreibt ja nur den Fall, dass schon alles im Eimer ist und mit einem fremden Decoder gearbeitet werden muss. Das ist bei mir nicht so. Darum jetzt die Frage:
Reicht es mit IR aufzusperren und dann die Kabel 2 und 4 (laut Anleitung) zu kappen ohne den Motor zu starten? (oder muss die WFS mit Code deaktiviert werden?)
Danke und Gruß
Chris
Ausgangsbasis:
Clio Bj. 11/1995
Motor E7F
1 Schlüssel mit IR
Keine Codes
Funktionert alles bestens
Ziel:
WFS muss raus, weil sie nervt, da ich mein Auto selten zusperre und ich einen Zweitschlüssel brauche.
Was ist zu tun?
Broadcasttechniker beschreibt ja nur den Fall, dass schon alles im Eimer ist und mit einem fremden Decoder gearbeitet werden muss. Das ist bei mir nicht so. Darum jetzt die Frage:
Reicht es mit IR aufzusperren und dann die Kabel 2 und 4 (laut Anleitung) zu kappen ohne den Motor zu starten? (oder muss die WFS mit Code deaktiviert werden?)
Danke und Gruß
Chris