15.11.2010, 20:17
Tja, zu früh gefreut....
Ich habe die Sicherung getauscht und das Lämpchen blinkt wieder im Sekundentakt. Wenn ich nun die Zündung einschalte, blinkt das Lämpchen wie erwartet auch wesentlich schneller. Doch wenn ich dann den "Multifunktionsknopf" am Scheibenwischerhebel drücke, ändert sich nichts am Blinkverhalten des Lämpchens.
Ich kann lediglich wie im üblichen Betrieb den Tageskilometerzähler zurück setzen.
Echt ärgerlich. Zumal die Eingabe so ja auch im HAndbuch beschrieben ist (Zusatz: "ACHTUNG: Zur Zeit in Deutschland nicht möglich"), allerdings hatte dasselbe Problem LutzC schon auf der ersten Seite dieses Themas.
Was mach ich nun? Hat es bei LutzC eine Lösung gegeben? Finde nichts weiter von ihm in diesem Thema!
Zudem würde mich auch interessieren, wieviel Schlüssel mit Zündschloss, und Dekoder (was ich wohl ohne hin brauchen würde, wenn die Codeeingabe mal funktionieren würde), wenn ich es vom Schrott kaufe, kosten würden! Kann mir das jemand ungefähr, also echt nur grob, sagen?
Schon mal vielen Dank!
Ich habe die Sicherung getauscht und das Lämpchen blinkt wieder im Sekundentakt. Wenn ich nun die Zündung einschalte, blinkt das Lämpchen wie erwartet auch wesentlich schneller. Doch wenn ich dann den "Multifunktionsknopf" am Scheibenwischerhebel drücke, ändert sich nichts am Blinkverhalten des Lämpchens.
Ich kann lediglich wie im üblichen Betrieb den Tageskilometerzähler zurück setzen.
Echt ärgerlich. Zumal die Eingabe so ja auch im HAndbuch beschrieben ist (Zusatz: "ACHTUNG: Zur Zeit in Deutschland nicht möglich"), allerdings hatte dasselbe Problem LutzC schon auf der ersten Seite dieses Themas.
Was mach ich nun? Hat es bei LutzC eine Lösung gegeben? Finde nichts weiter von ihm in diesem Thema!
Zudem würde mich auch interessieren, wieviel Schlüssel mit Zündschloss, und Dekoder (was ich wohl ohne hin brauchen würde, wenn die Codeeingabe mal funktionieren würde), wenn ich es vom Schrott kaufe, kosten würden! Kann mir das jemand ungefähr, also echt nur grob, sagen?
Schon mal vielen Dank!