Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federbein vorne ausbauen + zerlegen
#90
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab schon alles hier liegen, außer diese besagte Mutter.
Hab gedacht, bestell bei Renault, dann passt das mit der Höhe des Stützlager auf jeden Fall und Du hast 100 Prozent das richtige.
Im Notfall bestell ich das Stützlager nochmal extra im Netz, ist ja nicht so teuer und nehme da die Mutter raus.
Ich verstehe das doch richtig, die Mutter ist ein einzelnes Teil, oder gibt's Lager, wo beides ein zusammenhängendes Teil ergibt?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Federbein vorne ausbauen + zerlegen - von Ex-Daciafan - 22.03.2021, 15:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho zerlegen und angleichen Berliner_Twingo 43 70.433 20.12.2023, 13:43
Letzter Beitrag: klein.le
  Heckklappenschloß zerlegen Harald_K 6 42.653 03.01.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Toecutter
ZZTwingo1 Twingo Spiegel zerlegen, ohne zu schrotten Raini -TFNRW- 3 8.104 07.10.2014, 00:55
Letzter Beitrag: suessbacke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste