Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federbein vorne ausbauen + zerlegen
#88
Hallo, ich häng mich hier mal dran.
Hab mal ne Frage zum Federbeinstützlager vorne 8200876298 bzw. zu der Mutter mit der das Stützlager befestigt wird.
Ich wollte diese bei den bevorstehenden Arbeiten ebenfalls erneuern, weil ich mich dann einfach besser fühle.
In der Explosionszeichung gibt es keine einzelne Teilenummer für diese Mutter mit Bund. Hatte daher gehofft, das diese beim Stützlager dabei ist.
Hab eben die Bestellung bei Renault abgeholt, die Mutter ist nicht dabei.
Kann mir jemand sagen wo ich so eine passende Mutter bestellen kann bzw. nach welcher Bezeichnung ich schauen muss. Habs mal mit Mutter M14X1 probiert. Abgeleitet von der unteren dünnen Mutter mit der das Federbein zusammengeschraubt ist.
Gruß Ex-Daciafan

[Bild: twingo-22123850-7Z9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Federbein vorne ausbauen + zerlegen - von Ex-Daciafan - 22.03.2021, 12:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho zerlegen und angleichen Berliner_Twingo 43 70.502 20.12.2023, 13:43
Letzter Beitrag: klein.le
  Heckklappenschloß zerlegen Harald_K 6 42.671 03.01.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Toecutter
ZZTwingo1 Twingo Spiegel zerlegen, ohne zu schrotten Raini -TFNRW- 3 8.108 07.10.2014, 00:55
Letzter Beitrag: suessbacke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste