Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federbein vorne ausbauen + zerlegen
#80
ZZTwingo1 
(12.05.2017, 12:31)cooldriver schrieb: Bei sowas spart man nicht, Lesjofors oder anderer Premiumanbieter.
Das sind am stärksten beanspruchten Teile am Auto.

Wie gehts denn voran ?

Äh, was kann den im schlimmsten Fall passieren? Die Feder bricht und schlitzt den Reifen auf, Das passiert mit den originalen Renault-Federn aber auch (ist z.B. meiner Frau im Megan bei 110 auf der Landstraße passiert). In sofern können die billigsten Zubehörfedern auch nicht gefährlicher sein als vollkommen überteuerte Originalqualitätsware...

Ich arbeite persönlich auch lieber mit den Federspannern als mit den Gurten, da ich mich nicht durchringen kann die Gurte auf ein vernünftiges Maß zu kürzen, nerven mich immer die 6m Leine die da noch nutz und sinnlos dranhängt.
Zitieren
Es bedanken sich: Fred58


Nachrichten in diesem Thema
RE: Federbein vorne ausbauen + zerlegen - von Sid Ahmed Quid Taya - 13.05.2017, 10:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho zerlegen und angleichen Berliner_Twingo 43 70.479 20.12.2023, 13:43
Letzter Beitrag: klein.le
  Heckklappenschloß zerlegen Harald_K 6 42.662 03.01.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Toecutter
ZZTwingo1 Twingo Spiegel zerlegen, ohne zu schrotten Raini -TFNRW- 3 8.106 07.10.2014, 00:55
Letzter Beitrag: suessbacke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste