Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federbein vorne ausbauen + zerlegen
#67
Baujahr ist 7/2000 - hatte die Feder schon mal wechseln lassen - das hat ca. 300€ gekostet.
Möchte es diesmal allein versuchen - Teile sind schon bestellt damit es aufs Wochenende noch kommt.
4 Federspanner, zwei Federn und die Domlager dazu. Ob sich neue Teller für 20€ das Stück lohnen debattieren ich gerade mit mir Rolling Eyes
Schlagschrauber ist vorhanden.

Mir ging es nur um die Tatsache, dass die Feder ja nicht mehr so "sitzt" wie sie soll und ich keine Ahnung habe was passiert wenn ich den Wagen aufbocke und die Muttern löse.
Entspannt sie sich dann schlagartig? Wie löst man sowas normalerweise? Abschleppen lassen möchte ich mich nur ungern und würde es gern selbst versuchen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Federbein vorne ausbauen + zerlegen - von Maxid - 09.05.2017, 08:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho zerlegen und angleichen Berliner_Twingo 43 70.517 20.12.2023, 13:43
Letzter Beitrag: klein.le
  Heckklappenschloß zerlegen Harald_K 6 42.684 03.01.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Toecutter
ZZTwingo1 Twingo Spiegel zerlegen, ohne zu schrotten Raini -TFNRW- 3 8.110 07.10.2014, 00:55
Letzter Beitrag: suessbacke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste