Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federbein vorne ausbauen + zerlegen
#60
auch ich habe meine stoßdämpfer getauscht, da sie schon sehr geölt haben auf der einen seite. auf der anderen weniger, aber ich habe gleich beidseitig neue eingebaut. ebenfalls habe ich neue federn eingebaut, da die originalen alten ja gerne brechen. habe originale sachs stoßdämpfer und federn aus dem teilemarkt verwendet.

jetzt zum problem:

beim ein und ausfedern knarzt es extrem auf der rechten seite. ich habe das ganze federbein nochmal ausgebaut und nochmal das wälzlager und silentblock gefettet, hat aber keine besserung gebracht. was kann das sein? vielleicht der federteller? mit der hand runterdrücken ist schwer, ganz runter komme ich nicht. das problem tritt ebenfalls auf, wenn ich nur die rechte seite ein-und ausfedern lasse(kantstein einseitig runterfahren).

bin mit meinem latein am ende...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Federbein vorne ausbauen + zerlegen - von naumser - 27.02.2016, 15:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho zerlegen und angleichen Berliner_Twingo 43 70.043 20.12.2023, 13:43
Letzter Beitrag: klein.le
  Heckklappenschloß zerlegen Harald_K 6 42.574 03.01.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Toecutter
ZZTwingo1 Twingo Spiegel zerlegen, ohne zu schrotten Raini -TFNRW- 3 8.066 07.10.2014, 00:55
Letzter Beitrag: suessbacke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste