Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federbein vorne ausbauen + zerlegen
#24
Es war alles richtig, hab umsonst zweite mal zerlegtWink warum ich verdreht konnte keine AhnungQuestionExclamation Aber supergau hatte ich heute als ich den zweten zerlegen wollte, ich konnte die kleine Mutter von Kolbenstange nicht abschrauben. Das ding war bombenfest und hab natürlich gleich rundgedreht. Also schön kreuzweise mitm Flex bearbeitet und mit der Zange stückweise raus bekommen.

@Teefax
Die Dämpfer sind nicht gekürzt, orig. waren von Renault genau so lang wie jetzige von Sachs Super Touring. Er ist ca. 30mm tiefer ich würd sagen vielleicht auch etwas tiefer aber nur vorne, der heck ist etwas höher. Vielen Dank für die Anleitung!


MfG V77
Twingo Beach Phase 3 C06D D4F
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Federbein vorne ausbauen + zerlegen - von V77 - 16.04.2011, 17:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho zerlegen und angleichen Berliner_Twingo 43 70.246 20.12.2023, 13:43
Letzter Beitrag: klein.le
  Heckklappenschloß zerlegen Harald_K 6 42.627 03.01.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Toecutter
ZZTwingo1 Twingo Spiegel zerlegen, ohne zu schrotten Raini -TFNRW- 3 8.080 07.10.2014, 00:55
Letzter Beitrag: suessbacke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste