Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federbein vorne ausbauen + zerlegen
#23
@V77

Der obere Federteller sitzt auf jeden Fall richtig und das Ende der Feder liegt auch am Anschlag an - so wie es sein sollte...

Vergleiche das mal mit Abbildung 14 aus meiner Anleitung oder dem Beitrag #5 von Passivhaus ...

Das gilt auch für unten, wo das Federende ebenfalls am Anschlagt anliegt.
Ein Montagefehler ist also zumindest nicht offensichtlich ...

Zitat:Ist es normal dass die neuen Domlager etwas schwerer drehen?

Also, nachdem ich die Domlager gewechselt hatte, empfand in meine Lenkung einen Tick schwergängiger ...

Sag mal V77, Du hast doch Tierferlegungsfedern verbaut - oder? Rolling Eyes
Zusammen mit den Seriendämpfern - oder mit gekürzten Dämpfern?

Wenn es Tieferlegungsfedern zusammen mit den Seriendämpfern sind: Wieviel mm beträgt denn Tieferlegung?

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Federbein vorne ausbauen + zerlegen - von Teefax - 15.04.2011, 23:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho zerlegen und angleichen Berliner_Twingo 43 70.238 20.12.2023, 13:43
Letzter Beitrag: klein.le
  Heckklappenschloß zerlegen Harald_K 6 42.624 03.01.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Toecutter
ZZTwingo1 Twingo Spiegel zerlegen, ohne zu schrotten Raini -TFNRW- 3 8.079 07.10.2014, 00:55
Letzter Beitrag: suessbacke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste