Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federbein vorne ausbauen + zerlegen
#21
Hallo,

ich hab heute angefangen meine beide Stoßdämpfer zu wechsel soweit so gut. Wo ich den rechten fertig hatte und versuchte zu lenken hat es geknackt. Feder hat im eingebauten zustand hin und her verdreht obwohl ich richtig eingebaut hab. Ist es normal dass die neuen Domlager etwas schwerer drehen? Die alten hat recht viel Luft und haben in alle Richtungen gewackelt. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen.
Twingo Beach Phase 3 C06D D4F
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Federbein vorne ausbauen + zerlegen - von V77 - 15.04.2011, 18:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho zerlegen und angleichen Berliner_Twingo 43 70.098 20.12.2023, 13:43
Letzter Beitrag: klein.le
  Heckklappenschloß zerlegen Harald_K 6 42.598 03.01.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Toecutter
ZZTwingo1 Twingo Spiegel zerlegen, ohne zu schrotten Raini -TFNRW- 3 8.072 07.10.2014, 00:55
Letzter Beitrag: suessbacke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste