01.05.2011, 20:40
es kommt wieder alles ganz anders als gedacht...
wir haben uns nun gegen die 15" Smoors entschieden und bleiben bei den knackigen 13ern
Danke für die Entscheidungshilfe!!
Hier also das Angebot über die Felgen, falls jemand nun auf den Geschmack gekommen ist!!
zum Heck: da wird sich jetzt in nächster Zeit auch was tun. Die neue Stoßstange liegt schon bereit und ist dann das ALLERERSTE Gfk-Teil am wagen... und zwar wird es das Dietrich-Heck für den Mittelauspuff.
Jedoch wird diese noch umgearbeitet, da sie weder eine Nummernschildaussparung hat und wir keinen Mittelauspuff haben und auch nicht haben wollen
Als Schaubild hier mal ein "kleiner" Vorgeschmack.
Tut mir wirklich Leid, dass ich nicht mit Photoshop umgehen kann...
Original
so in etwa... vielleicht doch etwas schwierg sich das vorzustellen aber ihr werdet es ja dann sehen wenn es fertig ist
und ja, sie sieht der Originalschürze recht ähnlich, ist aber cleaner, tiefer, hat schöne "Abschlussecken" und das nummernschild wird dann integriert und nicht mit einem Halter eingesetzt.
Das Projekt wird dann hoffentlich gleichzeitig mit der Motorhaube in Angriff genommen aber dazu an anderer Stelle mehr.
Ihr dürft gespannt sein und bleiben...
wir haben uns nun gegen die 15" Smoors entschieden und bleiben bei den knackigen 13ern
Danke für die Entscheidungshilfe!!
Hier also das Angebot über die Felgen, falls jemand nun auf den Geschmack gekommen ist!!
zum Heck: da wird sich jetzt in nächster Zeit auch was tun. Die neue Stoßstange liegt schon bereit und ist dann das ALLERERSTE Gfk-Teil am wagen... und zwar wird es das Dietrich-Heck für den Mittelauspuff.
Jedoch wird diese noch umgearbeitet, da sie weder eine Nummernschildaussparung hat und wir keinen Mittelauspuff haben und auch nicht haben wollen
Als Schaubild hier mal ein "kleiner" Vorgeschmack.
Tut mir wirklich Leid, dass ich nicht mit Photoshop umgehen kann...
Original
so in etwa... vielleicht doch etwas schwierg sich das vorzustellen aber ihr werdet es ja dann sehen wenn es fertig ist
und ja, sie sieht der Originalschürze recht ähnlich, ist aber cleaner, tiefer, hat schöne "Abschlussecken" und das nummernschild wird dann integriert und nicht mit einem Halter eingesetzt.
Das Projekt wird dann hoffentlich gleichzeitig mit der Motorhaube in Angriff genommen aber dazu an anderer Stelle mehr.
Ihr dürft gespannt sein und bleiben...