26.05.2009, 06:19
auf kurzen strecken bis eine stunde is das auszuhalten, aber danach gehts mir tierisch aufn senkel.
liegt aber auch daran, dass ich das megane getriebe drin hab, was kürzer ist und somit die drehzahl bei autobahnfahrten höher. da habt ihr den vorteil mit dem c3g getriebe schon mal.
bin am überlegen, ob ich mir nich auch noch nen originalen filterkasten reinbaue und hoffe, dass alles etwas leiser bei gleicher leistung wird.
der offene zieht dank fächerkrümmer dermaßen warme luft, absolut nicht feierlich. mit kasten könnte man die ansaugstelle direkt hinter die stossi legen.
bei eurer kombination wirds auch genug krach geben, dank des rennkat,
den hab ich nich drin. bei mir is der normale verbaut. mit rennkat wirds dafür ebbes mehr leistung geben, denke ich.
gruß co
liegt aber auch daran, dass ich das megane getriebe drin hab, was kürzer ist und somit die drehzahl bei autobahnfahrten höher. da habt ihr den vorteil mit dem c3g getriebe schon mal.
bin am überlegen, ob ich mir nich auch noch nen originalen filterkasten reinbaue und hoffe, dass alles etwas leiser bei gleicher leistung wird.
der offene zieht dank fächerkrümmer dermaßen warme luft, absolut nicht feierlich. mit kasten könnte man die ansaugstelle direkt hinter die stossi legen.
bei eurer kombination wirds auch genug krach geben, dank des rennkat,
den hab ich nich drin. bei mir is der normale verbaut. mit rennkat wirds dafür ebbes mehr leistung geben, denke ich.
gruß co
NASENKORREKTUR an meinem TwingTwing