Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MightyMuecke - fährt jetzt u.a. Twingo I
#7
Eine Lenkradfernbedienung wäre natürlich prima. In meinem Scenic nutze ich sie gern.
Beim Twingo habe ich auch daran gedacht, muss aber erst nachsehen, ob ich sie auch ohne großen Aufwand am Lenkrad befestigen kann.

TunerList und UpdateList Radios haben nur sehr selten ein Display. Geschätzte 90 % der angebotenen Radios haben keines.

Die 29 Jahre alten Lautsprecher werde ich mir anhören / ansehen und ggf. austauschen. Danke für den Hinweis.
Allzeit gute Fahrt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: MightyMuecke - fährt jetzt u.a. Twingo I - von MightyMuecke - 02.11.2022, 19:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hab jetzt auch ein, mein erster, Twingo! baal.na.mib 6 7.338 17.02.2016, 19:12
Letzter Beitrag: baal.na.mib
ZZTwingo1 DD hat jetzt auch nen Twingo Diamond Dust 3 3.984 07.08.2012, 16:55
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste