Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MightyMuecke - fährt jetzt u.a. Twingo I
#6
TunerList und UpdateList haben meines Wissens immer ein Display. Eventuell findest Du ein Angebot MIT Lenkradfernbedienung? Die mag ich bei meinem Twingo nicht mehr missen und würde sie auf jeden Fall nachrüsten. Wäre dann evtl. nicht mehr ganz historisch original (aber das müssten andere hier bestätigen, kenne mich mit der 1. Version nicht so gut aus). Aber vielleicht ist Dir das ja auch egal.
Jedenfalls ist die LFB auf dem Schrotti in meiner Umgebung immer problemlos zu finden und für kleines Geld zu haben.

Was bei Dir anders ist (sein müsste) als z.B. bei der 3. Version des Twingo 1 sind die vorhandenen Lautsprecher bzw. deren Einbauplätze. Da gibt es für Dich leider keine Türlautsprecher im Original (gab es aber als Tuning für die Türpappen), damit sind zumindest an den Original-Plätzen dem klanglichen Update doch Grenzen gesetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: MightyMuecke - fährt jetzt u.a. Twingo I - von Orange - 02.11.2022, 16:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hab jetzt auch ein, mein erster, Twingo! baal.na.mib 6 7.385 17.02.2016, 19:12
Letzter Beitrag: baal.na.mib
ZZTwingo1 DD hat jetzt auch nen Twingo Diamond Dust 3 4.002 07.08.2012, 16:55
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste