Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyren für Android heruntergeladen...und nun?
#5
Ich habe hier einmal diese Quelle https://www.drive2.ru/b/501493851572142178/?page=2 (im Browser Übersetzung einschalten, dann geht es prima)

dann noch diese Seite: https://www.drive2.ru/l/9214434/

und das ist der Link zu der Version 180+ https://cloud.mail.ru/public/7KcW/6rTMRHBnC

der Vorteil ist, das schon alles komplett ist, incl. Phyton und der Datenbank. Inwieweit die erstgenannte Version besser ist, konnte ich nicht probieren. Die gezeigte Hardcopy ist aus der Version 180+

Soweit ich es verstanden habe ist Phyren die Version für den PC, benötigt Phyton und einige Einstellungen, Phyclip ist die Version für Android.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pyren für Android heruntergeladen...und nun? - von V320001 - 15.10.2022, 17:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste