Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußbremse hinten ungleich- Twingo C06
#10
Ja ich habe das verstanden. Ich habe auch bilder gemacht die dem forum aber zu groß sind. Ich habe jedenfalls die zahnrad sensorringe. Also die alten herkömlochen. Die bilder muss ich noch verkleinern. Und stecker und buchse... Da ist die verbindung hinter den rädern zum sensor. Stecker und buchse. #nohomo. Also habt ihr das wohl doch nicht für dumme wie mich erklärt. Aber ich muss gestehen das mir aufgefallen ist das ich vor nem jahr wohl doch nur die beläge getauscht habe. Morgen kommen 2 radzylinder und ich spüle die leitungen. Mal sehen was dann der prüfstand sagt. Vielleicht habe ich ja glück denn der abs-block ist ja geil verbaut. Am besten nimmt man wohl den Motor raus, Scherz...
Ich glaube nicht an den Mond. Das ist die Rückseite der Sonne!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fußbremse hinten ungleich- Twingo C06 - von Yottabyte - 07.10.2022, 20:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste