03.11.2022, 08:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2022, 08:35 von Broadcasttechniker.)
Zu deiner Entschuldigung.*
Das Forum ist alt und technisch nicht auf der Höhe.
Die Bedienung speziell.
Lies das mal zur Bedienung
https://www.twingotuningforum.de/thread-42370.html
Und das zum ZR Wechsel, da hat sich dann auch mal ein D4F eingeschlichen
https://www.twingotuningforum.de/thread-6319.html
Achte auf die korrekte Drehrichtung bei der Einstellung der Zahnriemenvorspannung.
Damit haben sich hier schon einige den Motor gekillt.
* Du liest tatsächlich zu wenig und machst es dir unnötig schwer.
Und wenn du meinst das mit dem ZR ist doch alles Pillepalle (stimmt wenn man es kann),
dann mach doch einfach.
Aber weine nicht hinterher, sondern trage es wie ein Mann.
Das Forum ist alt und technisch nicht auf der Höhe.
Die Bedienung speziell.
Lies das mal zur Bedienung
https://www.twingotuningforum.de/thread-42370.html
Und das zum ZR Wechsel, da hat sich dann auch mal ein D4F eingeschlichen
https://www.twingotuningforum.de/thread-6319.html
Achte auf die korrekte Drehrichtung bei der Einstellung der Zahnriemenvorspannung.
Damit haben sich hier schon einige den Motor gekillt.
* Du liest tatsächlich zu wenig und machst es dir unnötig schwer.
Und wenn du meinst das mit dem ZR ist doch alles Pillepalle (stimmt wenn man es kann),
dann mach doch einfach.
Aber weine nicht hinterher, sondern trage es wie ein Mann.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen