Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Twingofan (seit März)
#1
ZZTwingo1 
Moin, kurze Vorstellung, ja das ist wichtig: Eigentlich fahre ich lieber den Vorgänger, meine hier Renault R 4, aber manchmal braucht man eben ein Twingodach und wenn die R 4 zu alt für die Montage sind und deshalb das H-Kennzeichen verlieren würden, dann ist es auch schön, mal wieder etwas schneller zu fahren, als 100. Natürlich hatte ich auch gleich schon die Schlüsselelektronikproblematik, aber in dem Forum hier bin ich jetzt wegen der Dachträgerfrage gelandet. Komme aus dem Norden, große Stadt an der Elbe, liebstes Hobby ist Jollensegeln, am allerliebsten bei gutem Wind im Trapez. Außer den 4 R4s hab ich noch einen R16 und eine Daimler Feuerwehr Bj.78, einen T3, fürs tägliche Geschäft einen T5 und als schönstes Auto (der Welt) einen Mazda 1500 von 1968. Allerdings sind aktuell nur etwas mehr als die Hälfte der Fahrzeuge fahrbereit. Aber wir haben ja hoffentlich noch viel Zeit...
Zitieren
Es bedanken sich: dragomir


Nachrichten in diesem Thema
Ein neuer Twingofan (seit März) - von Herlin - 12.08.2022, 09:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neuer Führerschein -> Neuer Twingo -> Neues Forum Bremer_Fahranfänger 3 3.725 05.09.2022, 07:03
Letzter Beitrag: Eleske
  Neuer Twingofan aus Werder/Havel möchte Hallo sagen. Werderaner 13 9.267 13.05.2017, 21:58
Letzter Beitrag: Werderaner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste