Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Lackkunde-warum kommt mein OriginalLack hoch?
#13
ich hänge mich mal kurz hier ran, um nach Tipps zu fragen. Ich hab 4-5 kleine Stellen im Lack, die ich vorm Winter versorgen möchte. Die haben alle so max. 3-4mm, sind aber durch bis zum Metall. Ich hab den passenden Lack als Sprühdose (Farblack plus passender Klarlack).

Wie würdet ihr bei so kleinen Stellen aufbauen? Vorher Filler reintupfen und dann per Pinsel lackieren? Hab ein wenig bedenken, dass ich mir beim Sprühen mit dem Sprühnebel ehern mehr Arbeit schaffe.

Der Wagen wurde wegen eines Idiotenschadens (poste ich demnächst mal mehr zu) vom Aufbereiter komplett poliert, da fallen die Stellen grad gut auf. Leider war der Aufbereiter (bei Renault) wg. Versicherungsabwicklung nicht bereit, die kleinen Stellen vorab zu zu machen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleine Lackkunde-warum kommt mein OriginalLack hoch? - von Orange - 26.10.2022, 09:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Warum fällt das Handschuhfach bei der Phase 4 weg? MasterOfDesaster 5 4.017 24.02.2021, 11:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste