Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Einschätzung ist gefragt :-)
#11
Bei Autos bis 2.000€ ist das ein Argument.
Aber.
Wenn es gerade genau passt, dann treibt man auch mal etwas Aufwand.
Ich wohne in Köln.
Ich habe schon in München gekauft, in Frankfurt, in Wiebaden und in Stuttgart.
In allen 4 Fällen beschädigte eher seltene Autos (verglichen mit Twingo) mit sehr wenigen Kilometern.
Da ist die Auswahl einfach nicht so groß, und da muss man schon mal was weiter weg.
Diverse Male bin auch bis zu 200 km gefahren um ein Auto anzuschauen und habe es dann sein gelassen.*
Einer der Söhne meiner Freundin ist jetzt aus Krakau nach Ludwigshafen geflogen um einen VW Golf zu kaufen.
So einen Aufwand würde ich wahrscheinlich nicht treiben.

*Das kann der Chris noch viel viel besser.
Lies mal
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8574409
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure Einschätzung ist gefragt :-) - von Broadcasttechniker - 27.12.2021, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste