Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Einschätzung ist gefragt :-)
#5
Ahoi Claudia, das sollte ein Twingo Phase 3 sein, insofern ist es schon einer der langlebigeren. Da tut er sich nichts mit den Modellen von 2005 bis 2006 (im Gegenteil gab es auch am Anfang des Facelifts 4 einige Probleme). Auf den Fotos sieht er sehr ordentlich aus und der wichtige Zahnriemen ist auch frisch gemacht genauso wie der TÜV. Die Reifen scheinen auch recht neu zu sein. Das spricht alles für den Wagen.

Ausstattungsmäßig scheint er mir ziemlich normal zu sein (was nicht schlecht sein muss). Vom Inserenten hervorgehobene Extras sind eigentlich alle Standard. Mir gefällt das Schiebedach und ein E-Paket hat er auch (E-Spiegel stehen dafür).

Was gegen den Wagen spricht ist die eher hohe Laufleistung, die sich nicht im Preis wiederspiegelt.

Soll heißen: wäre er (deutlich) günstiger, wäre er für mich interessant. Ich gebe Dir ein Beispiel: im Sommer hatte ich mir einen 2003er gekauft mit nur 1 Jahr TÜV, frischem Zahnriemen, Dynamique-Sonderausstattung und 113.000 km auf dem Buckel. Der hatte ein paar mehr Dellen, als ich jetzt auf Deinen Bildern sehen kann, stand aber trotzdem prima da. Und kostete 850,- Euro. Auch kein Mega-Schnäppchen, aber ein guter realistischer Preis für ein Auto in der Alters- und Kilometerklasse. Die übrigens durchaus solide ist: ich hab mit dem Auto eine Woche später nen 4.500km-Roadtrip durch Europa absolviert. Ohne Probleme.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Claudia1234


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure Einschätzung ist gefragt :-) - von Orange - 25.12.2021, 19:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste