Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor Unterstützung Träger passt Twingo?
#1
ZZTwingo1 
Wie unterstützt man den Motor beim Aus- und Zusammenbau des Getriebes? Momentan wird der Motor von der motor Halterung und einem Wagenheber gehalten, er befindet sich nicht mehr im ursprünglichen Winkel, nachdem er vom Wagenheber gerutscht ist. Was schlagen Sie vor, um es anzuheben und neu zu positionieren, wenn ich kein Hebezeug habe? Funktioniert ein Motorstützbalken? Die Rahmenschienen des Motorraums sind sehr steil. Der Motor ist im Moment nicht stabil und es ist nicht sicher, daran zu arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Motor Unterstützung Träger passt Twingo? - von ronenfe - 05.11.2021, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste