Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterfahrschutz Twingo 1 Phase 1-3 identisch?
#3
Das dachte ich mir schon. Beide werden an der Radhausschale verschraubt aber beim Phase 3 ist der Stabi störend. Hat jemand ein Foto von einem für Phase 3?
Wabbelig sind die alle. Die Blech Steckmuttern müssen aber ziemlich weit über den Träger gehen da das Loch ganz schön weit vom Rand entfernt ist. Sieht jedenfalls so aus.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterfahrschutz Twingo 1 Phase 1-3 identisch? - von mrairbrush - 23.10.2021, 11:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unterfahrschutz Twingo I WinterLue 7 9.208 30.05.2013, 21:58
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Unterfahrschutz EX - G Fahrer 16 18.726 16.02.2011, 21:44
Letzter Beitrag: mcp-milaro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste