Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebellicht rechts Einstellung zu hoch [EM]
#5
Den Thread hatte ich bereits gefunden, leider sehen die Scheinwerfer ganz anders aus. Ich habe diesen weißen Pin nicht.
Meine Nebler sind die, wo die Birne samt Fassung von hinten reingesteckt und dann 30-45° verdreht wird.

Der Prüfer war so ein junger Kerl...schätzungsweise jemand, der sein Auto in die Werkstatt bringt, um die Winterräder draufbauen zu lassen.
Der war nicht mal in der Lage zu erkennen, dass das Auto die eigentlich AU bestanden hat und somit der Fehlereintrag zur Lambdasonde hinfällig sein muß. (Fehler entstand wohl nach dem Motorausbau)
Er hat meiner Frau allen Ernstes erklärt, dass der Wagen die AU nicht bestanden hat, weil wahrscheinlich die Lambdasonde defekt ist.
In anderen Prüfstellen werden solche alten Fehler erstmal gelöscht und dann geschaut, ob sie wieder kommen...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nebellicht rechts Einstellung zu hoch [EM] - von esgey - 14.09.2021, 01:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nebelscheinwerfer rechts zu hoch - erheblicher Mangel bulliP 2 4.602 27.06.2020, 08:11
Letzter Beitrag: bulliP
  Co wert zu hoch hasick 4 6.362 06.04.2019, 07:55
Letzter Beitrag: Schneeweißchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste