Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo,ist das Normall bitte lesen
#8
Ok Passt doch,das dumme ist ,das dem Vorbesitzer die rechte schraube abgebrochen ist,sie steckt weiter drinnen wie bekomme ich diese raus.

von seb
Drosselkappengrundstellung geschraubt (ist plombiert und bitte nicht versuchsweise dran drehen),

Also an ner schraube ist ne Blaue Farbe dran ,Siegel?.

hab heute nen neuen ot-Geber Bestellt ist morgen Samstag da.39 euro Kostet das.Werde in dann einbauen und berichten .Heute ist Nämlich der twingo 6 mal nicht angesprungen .

Ist echt Komisch.Der erste start springt an,ab zum einkaufen.Dan will ich ihn wieder an machen er dreht hat ein dunkles Motor Geräusch startet nicht,nochmal schlüssel rum,und das Geräusch ist anders dann kommt so langsam was und er springt an.Oder ich gebe einfach vollgas,dann ist er sofort an.

Also fuhr ich heute Nach Renault ,ich wollte das die den Fehlerspeicher auslesen.Der Mechaniker fragte mich nur ganz doof "Wieso" das brauchen wir nicht,das liegt am ot-geber auch genannt Kurbelwellen Sensor.da Brauchen wir nix auslesen,wen sie das immer noch wollen kostet das 35 euro.dann hab ich gesagt ne ne passt schon.

mfg
Ich benutze jetzt Mozilla rechtschreibe Prüfung. Danke Für den Hinweis
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo,ist das Normall bitte lesen - von SEB - 30.01.2008, 21:52
RE: Hallo,ist das Normall bitte lesen - von wirklichwitzig - 01.02.2008, 22:28
RE: Hallo,ist das Normall bitte lesen - von SEB - 04.02.2008, 13:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte vorm fragen lesen! sebi 8 25.848 02.02.2023, 18:12
Letzter Beitrag: rohoel
  bitte um hilfe Catcar.info bitte um hilfe heingumpel 1 1.454 28.02.2022, 18:18
Letzter Beitrag: heingumpel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste