16.03.2021, 13:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2021, 13:15 von Broadcasttechniker.)
Das wichtigste zuerst.
Wenn nach dem Aufstecken des Steckers die WFS LED langsam blinkt und bei Zündung an ausgeht, dann ist die WFS in Ordnung .
Und genau dann kannst du keinen Notfallcode eingeben weil es keinen Notfall gibt.
Mach bitte nicht mehr kaputt als derzeit schon kaputt ist.
Der C3G hat eigentlich nur eine einzige Schwachstelle, und das ist der Zündverteiler.
Was nach 25 Jahren auch schon mal Stress machen kann, ist der Druckregler in der Zentraleinspritzung.
Und noch ne Bitte.
Wenn du zitierst, dann bitte richtig.
Du hast jetzt schon zum zweiten mal deine Aussagen/Fragen in meinen Text reingestrickt.
Das macht man nicht.
Zum Glück kann ich das richten.
Wenn nach dem Aufstecken des Steckers die WFS LED langsam blinkt und bei Zündung an ausgeht, dann ist die WFS in Ordnung .
Und genau dann kannst du keinen Notfallcode eingeben weil es keinen Notfall gibt.
Mach bitte nicht mehr kaputt als derzeit schon kaputt ist.
Der C3G hat eigentlich nur eine einzige Schwachstelle, und das ist der Zündverteiler.
Was nach 25 Jahren auch schon mal Stress machen kann, ist der Druckregler in der Zentraleinspritzung.
Und noch ne Bitte.
Wenn du zitierst, dann bitte richtig.
Du hast jetzt schon zum zweiten mal deine Aussagen/Fragen in meinen Text reingestrickt.
Das macht man nicht.
Zum Glück kann ich das richten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen