16.03.2021, 09:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2021, 09:28 von Broadcasttechniker.)
Bei dir ist es sogar noch einfacher.
Es reicht den Stecker bei laufendem Motor abzuziehen, Zündung aus und warten bis das Relais in der Motorraumsicherungsbox abgefallen ist.
Fertig.
Wenn das nicht klappen sollte, Notfallcodeeingabe.
Die funktioniert aber nur im Notfall, denn sonst startet das Zählblinken nicht.
Der Taster für den Tageskilometerzähler geht auf den Dekoder, nicht aus das Motorsteuergerät.
Deswegen muss zur Codeeingabe der Dekoder gesteckt sein.
Und auch die WFS LED bekommt ihre Signale aus dem Dekoder.
Der muss zur Eingabe einfach drauf.
Es reicht den Stecker bei laufendem Motor abzuziehen, Zündung aus und warten bis das Relais in der Motorraumsicherungsbox abgefallen ist.
Fertig.
Wenn das nicht klappen sollte, Notfallcodeeingabe.
Die funktioniert aber nur im Notfall, denn sonst startet das Zählblinken nicht.
Der Taster für den Tageskilometerzähler geht auf den Dekoder, nicht aus das Motorsteuergerät.
Deswegen muss zur Codeeingabe der Dekoder gesteckt sein.
Und auch die WFS LED bekommt ihre Signale aus dem Dekoder.
Der muss zur Eingabe einfach drauf.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen