Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ...
ZZTwingo1 
Wir hatten schnell eruiert.
Dazu Nr. vom Kat notieren. Anfrage bei Kathändlern stellen. Abwarten......

Die 100,- sind für uns völlig okay. Motor ist kurz vor Pleueltod.

Er sagte sehr deutlich: Motor wird kurz heraus gebrannt. Kommt auf den Motorschrott. Karosse auf den anderen Stapel. Er wollte kein Ragiocode oder sonst was. Auch Airbags negierte er. Kauft keiner mehr.
Trocken legen und ab in den Schrozz. Das Trocken legen und hin- & her karren bis in den DB-Waggon ist sein Verdienst.

Twiggy hatte keine Klima, auch kein Quickshift. Sonst hätte ich nochmal nach gedacht.

Schade um schönen Sweety Twiggy .....
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ... - von SweetyTwingo - 20.05.2022, 19:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste