Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ...
Alles nicht so einfach! Immer wieder "süßer Twiggy" und wer den Verwerter anruft. Das endet in alles Anderen, aber nicht mit dem Anruf bei dem Verwerter.
Ob nun farbig, polargrau, weiß oder bunt, die Äuglein leuchten und bitten. Nicht für Twiggy durchwählen. Das ist Verrat an "sweety Twiggy". Ohh lasse ihn doch, er fährt ja noch!

[Bild: twingo-05222317-uFD.jpg]
Photo 04.02.22

Vor Wochen war ich schon beim Verwerter auf der Waage. Der erste war schon da und wollte die Hutablage haben. Ich war noch nicht mal ausgestiegen. Ein zweiter Airbag Airbag. Und der mit der Hutablage wollte gleich noch die Alubereifung.
MOMENT! EINEN MOMENT NOCH! Ich muss erst mal ins Büro um die Ecke.
Kurz um die Ecke wartend und wieder zurück zu "sweety Twiggy" und den Fleddern`den.
Ich bin schon angewidert und PISSOFF denkend! Erkläre ich: Muss nochmal wenden und auf die Waage fahren zum wiegen.
Schön langsam wenden und langsam auf die Waage. Dann Gas durch gedrückt und runter vom Hof. Wieder auf die Straße und schnell weg. Mich widert sowas an. Dieses fleddern.

Twiggy steht ständig auf dem Dach der Tiefgarage und thront über die geparkten SUV`s in der down-Garage.
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ... - von SweetyTwingo - 05.02.2022, 22:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste