Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ...
#81
ZZTwingo1 
Batterie voll geladen, angelassen und Twiggy läuft gut. Nach 15 sec. wieder aus gemacht. Keine verdächtigen Geräusche beim Anlassen oder den 15 sec.. Vorerst keine Zeit für SUPER Twiggy. Er wird sich 6 Wochen gedulden müssen.
Den Zylinderkopf habe ich nochmal in meinen Händen. Dabei schleife ich alle Ventile nach und erneuere die Schaftdichtungen. Eventuell erneuere ich die Pleuellager noch.....liegen eh schon zu lange am Schreibtisch herum.

Besonders freundlich/belustigend empfinde ich immer wieder in Foren von Unkenntnis gezeichnete Postings. Die mit Worten wie zB. von einen Fass ohne Boden schreiben. Jedoch Sinn & Zweck von Bauteilen nicht erfassen können.

Jippiiie Twiggy lebt
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ... - von SweetyTwingo - 19.09.2021, 13:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste