Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ...
#80
Bei einsetzender Dämmerung lediglich Standlicht einschalten lassen. Bei Ankunft Batterie so platt, nur noch Kennzeichenbeleuchtung am glimmen. ZV verschloss noch den Kofferraum.
Am Folgetag musste er noch sein Portemonnaie aus den Twiggy holen. Ich sage, aufschließen mit SCHLÜSSEL und wieder mit SCHLÜSSEL verschließen. Auch Kofferraum noch prüfen!

Er geht hin und drückt auf die Fernbedienung und Kofferraum verschließt anschließend nicht mehr. Also noch Batterie ausbauen müssen und 2 Std. laden müssen und wieder einsetzen. Und klick klick.

Alles nur Zuckerwatte im Schädel!! Falling BricksFalling Bricks
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ... - von SweetyTwingo - 16.09.2021, 14:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste