Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ...
#75
SEKUNDÄÄR!!! >>>PRIMÄÄR!!!
Der Pfosten fuhr einfach weiter.......Bis er im Rückspiegel vom Daily Transporter verschwunden war. Ich klingelte Ihn an und er schwafelte was von Batterieproblem >> Wasser leuchtet! Leistung habe nach gelassen.

BAB verlassen und wieder in Gegenrichtung zurück. Wieder runter und in richtiger Richtung wieder rauf.

Vor Ort am Twiggy >> Kühlwasser weg! Er: "Ich habe kein Guthaben auf mein "iphone" kann dich nicht anrufen! Da bin ich mit den roten Lichtern hinter her gefahren."
Ich habe Ihn das vorher 5 mal eingebläut!!! Wenn Lämpchen an gehen, rechts rüber, anhalten und abstellen!!! Den Rest kläre ich.

Völlig latent abwesend!!! Daher >>KOPFDICHTUNG<< durch geschossen!!! Neue Kopfdichtung durch geschossen.
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ... - von SweetyTwingo - 16.09.2021, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste