Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ...
#65
Thanks, die Sicherungsbügel verschlossen und die beiden Stecker sackten sauber nach unten ohne eine Gegenwehr. Bei dem Stecker Zündspule hatte ich Schwierigkeiten die Nase einrasten zu lassen. Thanks, werde heute Morgen gleich mal nach schauen.
Vielen Dank Ulli für die prompte und versierte Hilfe. Sonst wäre ich am verzweifeln und wild auf der Suche. Es gibt nichts besseres wie dich für einen Twiggy. Selbst Twiggy ist aufgeschmissen ohne dich. Thanks!!!

EDIT: thirty minutes later! Jipp, drei Pins waren zur Seite gedrückt und habe bereits grob in die Mitte gerichtet.

[Bild: twingo-19062757-efe.jpg]

gleich noch mal feinjustieren .....
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ... - von SweetyTwingo - 19.04.2021, 05:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste