Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ...
#36
Diese usb Kamea ist mist oder ich hatte zu wenig Geduld bei Regen. Jedenfalls errechnen die Dinger ihre Bilder und die Wirklichkeit sieht anders aus. Von einen Rest war nichts zu erkennen nach abheben des Zylinderkopfes. Auch kann ich ausschließen seit April 2017 noch irgend Jemand an dem Wagen im Motorbereich etwas gemacht hat. Kein pöppeln und rumhantieren mit Gummis oder Kabelbindern. Lediglich der Luftfilter wurde getauscht.
Ich habe nichts abgekratzt oder entfernt vom Kolbenboden.

eigene Memo>>Pic >ZKD

Ich muss das erst mal in Ruhe prüfen. Das hat mich geschlaucht mit so geringen Wz. und Pflastersteinen unter dem Twiggy.
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ... - von SweetyTwingo - 30.03.2021, 01:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste